• Home
  • » Mode & Schuhe
  • » Amazon WSV der Marke Bench bis zu 60% Reduzierung – wieder ...

Amazon WSV der Marke Bench bis zu 60% Reduzierung – wieder aufgefüllt

posted by:youhuima   Datum :21-02-2014 20:36       [ S ] [ M ] [ L ]

Vor zwei Wochen haben wir auf youhuima.de über den WSV der Marke Bench in Amazon informiert, wegen der starken Nachfrage waren die Klamotten leider schnell ausverkauft. Jetzt hat Amazon die Regale wieder aufgefüllt! Also wer beim letzten Mal kein Glück gehabt hat kann nun wieder mal probieren!

Die hochwertigen Streetwears von Bench sind aus Manchester. Die Auswahlmöglichkeiten sind im Moment noch riesig - egal ob Strickjacke oder gar Bikini, wenn man der Britisch-Style gefällt, findet dort bestimmt seine/ihre Beute zum schönsten Preis!

 

bench sale

Share: